Die WiWö – kurz für Wichtel und lflinge – sind Kinder im Alter von 6-10 Jahren. Im Zentrum dieser Pfadfinderstufe steht das Spiel und erste Regeln in der Gemeinschaft kennenzulernen und sich daran zu halten. Die WiWö haben zudem durch ein Erprobungssystem die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu beweisen und so das Halstuch, den ersten und zweiten Stern sowie Spezialabzeichen verliehen zu bekommen.

Während des Pfadi-Jahres nehmen die WiWö an zahlreichen Aktivitäten teil:

Unsere Heimstunden finden jeden Freitag von 17:30-19:00 Uhr statt (Änderungen vorbehalten). Voranmeldungen per Mail!

Fotos und Berichte findet ihr auf der Homepage, auf Facebook („Pfadfindergruppe Langenlois“) oder auf unserem Instagram-Kanal (@pfadfinder_langenlois).

Kontakt

Ansprechpartnerin: Lisa Graf

Infos zu den StufenführerInnen und AssistentInnen der WiWö gibt es in der Rubrik Unser Team!