Pfadfinderheim - Aufgang zu den RäumlichkeitenIn Langenlois kann man sowohl im geräumigen Pfadfinderheim in der Stadt als auch am idyllischen Zeltplatz im Wald oder beim Kampfluss ein Lager abhalten.

Unser Pfadfinderheim bietet sich aufgrund der Größe und der zentralen Lage als perfektes Lagergelände an. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und kann von April bis Oktober gemietet werden.

Außerdem gibt es bei uns auch die Möglichkeit, die Zelte aufzuschlagen: der Zeltplatz beim Kamp befindet sich in idyllischer Umgebung beim Kampfluss (ca. 25 Gehminuten ins Zentrum), der Zeltplatz in Kronsegg befindet sich ca. 6 km außerhalb von Langenlois, Ruine und Stausee Kronsegg sind ein paar Gehminuten entfernt.

Fragen? Reservierung?

Sämtliche Informationen bezüglich Lage, Ausstattung, Kosten, Anmeldung etc. können in diesem Bereich nachgelesen werden.

Wenn es darüber hinaus noch Fragen gibt oder du eine Reservierung vornehmen willst, dann bitten wir dich eine E-Mail an Hanna bzw. Manfred, unsere Lagerplatzverwalter, zu richten: hanna.schoenhofer[at]gmx.at