Ruhe in Frieden - Viktor

Wir trauern um unseren langjährigen Freund und Wegbegleiter in der Pfadfindergruppe Langenlois.

- Viktor Friesacher -

Viele Jahre war er Jugendleiter, Gruppenleiter, Obmann und zuletzt auch Ehrenobmann.

Wir können sagen, er hat seine Aufgabe erfüllt und ist nun nach Hause gegangen.

Gut Pfad

A A A

Und wie! Wir hatten inzwischen schon Online-Heimstunden, bei denen wir über viele wichtige Dinge, wie etwa unseren Wahlspruch, unser Gesetz oder Erste Hilfe gesprochen haben. 😁 Natürlich kamen passende Spiele nicht zu kurz. 😉
Und wenn wir uns einmal nicht online treffen, dann gibt's eine Wochenaufgabe für unsere WiWö: Dieses Mal zum Beispiel in Form der Naturgalerie (unsere WiWö haben sich hier wunderbar kreativ ausgetobt). 🍁🌿
Da freuen wir uns schon auf unser nächstes virtuelles Wiedersehen!