Am Freitag, den 24.6., verbrachten 19 WiWö und 2 Biber ein paar aufregende Stunden in den Kittenberger Erlebnisgärten, um das Ende des Pfadfinderjahres zu feiern.

Aufgrund der heißen Temperaturen war die Floßüberfahrt die begehrteste Attraktion. „Leider“ schafften es nicht alle am Floß zu bleiben. Schwuppsdiwumm waren dann alle nass.

Ebenso die Rutschen begeisterten die Kinderschar. Eine weitere Gelegenheit, sich zu erfrischen, bot das Wasserstausystem, womit richtige Pools gebaut wurden. Da machte das Plantschen richtig Spaß! TierliebhaberInnen konnten die „heimischen“ Alpakas, Meerschweinchen, Ponys, Hasen und Ziegen streicheln.

Das war ein gelungener Abschluss des Pfadfinderjahres und wir freuen uns auf viele weitere!