Pfadis auf SommerlagerDie Pfadfindergruppe Langenlois geht in die Sommerpause und meldet sich am Samstag, 18. September 2010, mit dem Eröffnungslagerfeuer ab 17.00 Uhr zurück.

Der Höhepunkt eines jeden Pfadfinderjahres ist jedoch zweifelsfrei das Sommerlager:

Die Wichtel und Wölflinge werden ihr diesjähriges Sommerlager vom 26. bis 30. Juli 2010 in Atzenbrugg-Heiligeneich verbringen.

Für die Guides und Späher, Caravelles und Explorer sowie Ranger und Rover und ihre Stufenführer geht es vom 2. bis 12. August 2010 aufs internationale Pfadfinderlager "urSPRUNG 2010 - Austrian Jubilee Jamboree" nach Laxenburg, wo mehr als 6.500 Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus aller Welt erwartet werden. Dort werden auch Didi bei der Infrastruktur und Maria im PR-Zelt zu finden sein.

Berti zieht es aufs World Scout Moot nach Kenia, einem internationalen Treffen für Pfadis im Alter zwischen 18 und 26 Jahren.

Die Pfadfindergruppe Langenlois wünscht allen einen schönen Sommer!