Plakat "Langer Tag der Pfadfinder"Am Samstag, 18. September 2010, um 17.00 Uhr werden wir bei einer gemeinsamen Heimstunde für alle Altersstufen das neue Pfadfinderjahr eröffnen.

Anlässlich 100 Jahre Pfadfinder in Österreich ist dieser Tag bei den Pfadfindergruppen in Niederösterreich auch der "Lange Tag der Pfadfinder", wo wir uns etwas vorstellen, und gemeinsam in das nächste Jahrhundert erfolgreicher Kinder- und Jugendarbeit starten wollen.

Ausklingen lassen wir den Abend bei einem Lagerfeuer mit Würstel und Steckerlbrot.

Neben den Pfadis aller Altersstufen sind auch Kinder und Jugendliche, die Mitglied unserer Gemeinschaft werden wollen, sowie Eltern und Freunde der Pfadfindergruppe Langenlois herzlich eingeladen zu kommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Die Pfadfindergruppe Langenlois