Am 19. Februar 2011 wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten, zu der unser Obmann, Viktor Friesacher, neben den Eltern und Vereinsmitgliedern auch unseren Bürgermeister begrüßen konnte.

Neben den Angelegenheiten laut Vereinsstatuten wurden auch die Vorhaben der Gruppe, wie die laufende Renovierung des Pfadfinderheimes oder die Adaptierung des neuen Lagerplatzes in Kronsegg, vorgestellt. Weiters gab es einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Pfadfinderjahres aber auch einen Ausblick auf die Unternehmungen in den kommenden Monaten.

Versprechensfeier bei den WiWö

Abschließend haben einige Kinder das Versprechen abgelegt und wurden so in die große Gemeinschaft der Pfadfinder und Pfadfinderinnen aufgenommen.

Fotos von der Jahreshauptversammlung gibt es in unserem Fotoalbum