Drucken

Nach einer sehr abwechslungsreichen und spannenden Woche geht das WiWö-GruLa in Tulln zu Ende. 👻
Die Kinder haben es schlussendlich geschafft, die ominöse Schattengestalt zu entlarven: Dr. Phäno Men hat die übernatürlichen Kreaturen ins Heim geschickt und konnte vertrieben werden! 
Wir blicken jedenfalls auf ein ereignisreiches GruLa zurück: Beim EM-Finale wurde mitgefiebert, Feenhäuser wurden gebaut, etwas über Wildbienen gelernt, verschiedene Frankensteins gebastelt, Geister durch Anschleichen besiegt, Hexen betört, beim Filmschauen wurde viel gelacht und noch vieles mehr. 😁
Am letzten Abend gab es dann noch Verleihungen: Versprechen wurden abgelegt, Sterne verliehen und unglaubliche 34 (!) Spezialabzeichen haben nun ein neues Zuhause. 
Ein springender Wolf und ein SoGuKa-Abzeichen -die höchste Auszeichnung für einen Wölfling/ein Wichtel- wurden schließlich an Maja und Paul verliehen.
Wir freuen uns schon auf September, wo wir hoffentlich wieder neue und alte Gesichter begrüßen dürfen!⚜️